Compost Master ModPack LS15 Zum Einbauen mit dem GE

Anlage

Inhalt des Modpacks:
Das Pack besteht aus der
Kompostieranlage (Einbauen in eure ModMap)
ZZZ_compostSoil.zip (Fruchtregistrierung Komposterde)
CompostMaster_Transportmulde.zip (Mulde für den Liebherr Radlader zum entleeren des Sammelbehälters des CompostMasters)
Einbau Anleitung

Die Transportmulde ist eine Spezialanfertigung für den Liebherr Radlader ähnlich wie eine Schaufel mit der es möglich ist die Komposterde an dem Verkaufstrigger zu entladen bzw. abzukippen. Was ja mit der normaler Schaufel so nicht möglich ist.


Was ist der CompostMaster?
Der CompostMaster ist eine Kompostieranlage basierend auf dem FermentingSilo
Script von Marhu.

Was macht der CompostMaster ?
Der CompostMaster wandelt Früchte zu Komposterde um, die Komposterde kann dann am vorhanden VerkaufsTrigger zu Geld gemacht werden. Sinn und Zweck ist es damit Geld zu verdienen.

Welche Fruchtsorte produziert der CompostMaster ?
Der CompostMaster produziert compost_soil auf gut deutsch Komposterde.

Welche Früchte nimmt der CompostMaster ?
Der CompostMaster kann mit folgenden Früchten befüllt werden.
potato, sugarBeet, chaff, silage, grass, grass_windrow, dryGrass_windrow wheat_windrow, barley_windrow, woodChips, compost_soil, manure

Voreingestellte Werte des CompostMaster:

Kapazität: 100000 Liter
Verabeitung: 50000 pro Stunde
Auszugebende Fruchtsorte: compost_soil

Credits:

Idee und Modelle: Andy1978 (lsfarming-mods.de)
Fermenting Silo Script: Marhu (marhu.net)

Freigabe Hinweise:

Ihr dürft den CompostMaster in verbautem Zustand in eurer Map neu hochladen. Die benötigten Dateien wie die zzz_compostSoil.zip sowie die Transportmulde dürft ihr mit dazu packen.

Es ist untersagt die Tranportmulde oder den CompostMaster zu verändern oder zu klauen.
Nur weil vielleicht einer meint das da ein paar klein-Teile von Giants verwendet wurde.

 

Download:

Download

Support erhaltet ihr hier:
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1524

 

 

You may also like...

4 Responses

  1. Minorial sagt:

    Hey wie kann ich die werte verändern bzw wie bekomme ich es hin das er mehr die stunde durch lässt denn ich benutze den kompost im miststreuer und damit geht da ne ganze menge durch und da ist es so das ich theoretisch mehr menge an durchfluss haben wollte währe schon einen kurze antwort zu bekommen möchte mir nicht gleich eine 2. anlage einbauen wenndu weist wie ich das miene :)

  2. WoBra sagt:

    Danke dir Marhu, versuche mich gerade an meine Erste map. Wird Zwar aus zeitlichen gründen erst fertig wenn LS16 raus ist, aber egal 😀

    Machst super Arbeit, hoffe man sieht weiterhin was von dir :)

  3. Balrog sagt:

    Could you do it placeable Mod? please

  4. Tobias sagt:

    Kannst du die Anlageauch platzierbar machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *